Montag, 23. Dezember 2013

Getupft

Am Freitag war mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Jetzt putze ich das Haus und mache alles fertig, sodass Weihnachten kommen kann. In den letzten Wochen hatte ich einfach keine Zeit zum bloggen, ich hatte so viel im Büro zu tun, tut mir wirklich leid.

Friday was my last business day this year. Now I'm cleaning the house and make it all ready for chrismas. The last few weeks I was't abel to blog here because where was so much work in the office. Sorry!

Blaues Chaos

Ich habe mir aber trotzdem ab und zu eine kleine Auszeit am Brenner genommen und Perlen gemacht. Dabei sind auch einige einfache Dotperlen mit Silberglas entstanden.

A little rest I found sitting on my torch and making beads. This time I made some simple beads with silverglass dots.

Schwarzes Chaos

Die obere Perle hat eine Basis aus Lauscha Blaugrün Ltd., bei der unteren ist es Creation is Messy CIM Hades. Für die Dots habe ich bei beiden Perlen dieselben Gläser verwendet: Moretti Avorio chiaro, Double Helix Khaos und Moretti Superclear.

The base of the upper bead is Lauscha bluegreen ltd. The bead below had a base from Creation is Messy CIM Hades. The Dots are the same on both beads: Moretti light ivory, Double Helix Khaos and Moretti T006 Superclear.

2 Kommentare:

  1. Verspätete Weihnachtsgrüße schicke ich noch schnell! Genießt diesen letzten Feiertag, und lass mir Jürgen auch noch schön grüßen!
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie auf jeden Fall! Besonders das Kontrastreiche der schwarzen... Top!

    AntwortenLöschen