Montag, 24. Dezember 2012

Erwärmt

Ich mag Weihnachten, so richtig mit verschneiten Bäumen, Häusern und Strassen. Mit Schnee, der alle Geräusche dämpft. Ich mag die Lichter in den Fenstern, nicht diese flackernden bunten Teile, sondern das warme Licht, das aus den Fenstern strahlt. Vor ein paar Tagen hatten wir hier noch zwölf Minusgrade, die Chancen standen also wirklich gut.

Und jetzt? Seit Tagen steigen die Temperaturen, gestern hatten wir über 10 Grad. Heute waren es dann fast 15 Grad. Tja, das war wohl nichts mit Weihnachten im Schnee.

Grüne Weihnachten

Die Grundperle ist aus Moretti Verde Marino chiaro, für die seitlichen Rippen habe ich Northstar Precision 104 DaVinci transparent verwendet. Die beiden Murrini sind von Double Helix, für die Dots habe ich einen Rest Reichenbach Iris Sattblau verarbeitet.

Ich wünsche Euch allen da draußen einen fröhlichen Weihnachtsabend, einige entspannte Tage und viel Zeit mit Eurer Familie und Euren Freunden. Genießt es!

1 Kommentar:

  1. Liebes Tümelchen,
    danke für den netten Weihnachtsgruß auf meinem Blog :-). Ich wünsch Dir und Deinen Lieben eine entspannte und schöne Zeit.
    Die Linse ist bildschön geworden!!! Wunderbar!

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen